Neues vom apokalyptischen Reiter

Der heutige Reiter dient in erster Linie meiner persönlichen Befriedigung und Abrechnung mit einer neuen Heldenklasse der TV-Medien (… und ich wollte auch dem Gaul mal wieder einen geschmackvollen Auf“tritt“ verpassen).

Wenn man, wie ich noch harter Urlaubsaktivität, doch mal den Hotelfernseher anschaltet und es springen einem auf drei Kanälen sofort, wie Karnevalsnarren fröhlich trällernde Butterschwenker entgegen – gibt es zuviele davon. Kein Abendprogramm welches nicht mariniert ist mit C und D Prominenz bis zum geht nicht mehr.

Ich wünsche ein fein gewürztes Wochenende, eine saubere Küche und behaltet euren Kopf.

cartoon_flierswelt_321

11 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

11 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter

  1. Loki

    Jawoll! Ne Abrechnung mit dieser Branche ist auch mehr als überfällig…Ich kann Dir nur zustimmen.

    Loki

  2. Bea

    JaJaJaaaaaaaaaa…..
    da hast Du ja mal wieder was feines Angerichtet …
    AmueseGaul…. sozusagen….😛
    *bonfortiouneus*
    Danke für den kulinarischen WE Start!

    … aber im Urlaub Tefau gucken….*selbERSchuld!*
    Mein Tipp: *einfachmaldasTiVikaltlassen*😉

  3. Lonegard

    Exzellente Vorbereitung,
    perfekte Zutatenauswahl,
    erstklassige Zubereitung,
    ansprechend serviert,
    was will man mehr ??

    Ein perfektes Menü á la Flier😉

    so long,
    Lone

  4. Sam0815

    Kurz gesagt: Sehr geil!

  5. René

    Den Koch kenne ich irgendwo her ….

  6. Guck an, ich mag diese Bande von Porenschließern (denen seien keine 3 min gegönnt) und sonstigen Dampfplauderern auch nicht. Schon Polettas erste Silben lassen mich nach dem Mute-Knopf suchen…

  7. Dreaming Dragon

    Danke🙂

  8. noname

    Ich könnte dir stundenlang applaudieren…😀

    Öhm… könntest du dir auch mal was für die Rostlaubenrenovierer, Spritschleuderschrauber und Bolidenbastler einfallen lassen? *Neugierig übern Brillenrand schielt*

    Die hoppeln einem ja ebenfalls auf allen Kanälen entgegen, um dem Klima mit spritschluckenden Monsterschleudern den Rest zu geben…

    • Spritschleuderschrauber und Bolidenbastler?🙂 Ich muss gestehen, ich bin ein Fan von „Grip“ und den „Motoravern“. Da fällt es mir schwer, den Reiter einen „Besuch“ beim guten Helge machen zu lassen.

  9. noname

    Wieso hab ich mir das jetzt schon gedacht? *g*

    Aber ist ja auch irgendwie „logisch“… kaum wird einem das (maskuline) Ego mit chromblitzenden Statussymbolen und röhrendem Viagra-Ersatz gebauchpinselt, stumpft selbst die spitzeste Feder ab. *lol*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s