Neues vom apokalyptischen Reiter

Ich bin manchmal wirklich erstaunt, wo sich Fans meines Reiters finden. Da gibt es z. B. irgendwo in Deutschland ein unterirdisches Labor …, ok war ein Witz …, eine Abteilung Mikrobiologie (Ärzte, alles Männer) und eine Abteilung Hygienik (Ärzte, alles Frauen). Ein Thema der 11.00 Uhr Besprechung ist mein jeweils aktueller Reiter, wenn er denn pünktlich über das Wochenende erscheint.

Und da Ralf, der dieses Ritual initialisiert hat, heute Geburtstag hat, wurde vor ein paar Wochen von der Abteilung Hygienik, also den Mädels, eine geheime Anfrage bei mir gestartet (wie das so üblich ist in unterirdischen Laboratorien😉 ), ob es denn möglich wäre einen ganz persönlichen Reiter zu diesem Termin zu schicken?

Die Verbindung Mikrobiologie und Hygienik beflügelte meine Phantasie und vor meinen Augen tauchten schon Sekunden später die geheimen Labyrinthe der Umbrella Cooperation auf, mit all den dort üblichen Katastrophen, wenn jemand mal wieder in den falschen Gen-Pool greift.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ralf. Danke für deinen Auftritt🙂

Allen anderen Fans, viel Spaß mit dem heutigen Reiter in der Tradition klassischer B-Horror-Filme. Eine erfolgreiche Woche, drückt während der Arbeit die richtigen Knöpfe und behaltet euren Kopf.

cartoon_flierswelt_325

4 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

4 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter

  1. Bea

    Das Warten hat sich gelohnt…..🙂 THX
    Rituelle Grüße, Bea

  2. Sam0815

    Muhuahahaha! Sehr geil!

  3. noname

    *Hirk-hirk-hirk*… das Snickers ist genial…

    Btw… ich dachte immer, ich sei eine moderne Frau, aber mich lässt so ’ne Luxusunnerbüx kalt, getragen sowieso…im Gegensatz zum gutgebauten Inhalt… falls vorhanden…😉

  4. Gigi

    Schlichtweg eine Sensation! Echt jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s