Faule Ostern …

Es ist ein fast schon sommerliches Ostern und ich bin faul. Hänge in der Sonne rum und geniesse die Wärme. Und habe leider gar nichts gezeichnet. Tut mir leid. Ehrlich, ich hatte einen Plan für einen Oster-Reiter oder wenigstens einen Cartoon. Aber das haben Zylonen ja auch – und die kommen ebenfalls nicht so richtig voran. (Ist jedenfalls mein Eindruck.)

In den nächsten zwei Wochen wird es ein oder zwei Cartoons geben und der nächste Reiter erscheint am 24. oder 25. April. Mir gefällt gerade das Wetter und so einen kleinen Kreativschub durch Sonnenstrahlen kann ich auch gut gebrauchen.

Noch ein schönes langes Wochenende und bis in ein paar Tagen.

4 Kommentare

Eingeordnet unter No Cartoon

4 Antworten zu “Faule Ostern …

  1. Na, dann viel Spaß an der Sonne, Steven. Habe heute festgestellt, daß ich den Reiter #3 noch garnicht habe; also kommt der rein😉

  2. Zwischendurch muss man auch einfach mal die Beine hochlegen und absolut nichts tun. Ständig kreativ zu sein, das ist höllisch anstrengend.
    Herzlicher Gruß vom Ammersee – Renate

  3. Roland

    Hol‘ dir keinen Sonnenbrand … und abends keine Erkältung!
    Frohe Ostern

    Roland

  4. Na fein, und ich dachte schon ich wäre einen Reiter im Rückstand.😉
    Ob der neue Reiter die Stopschild-Ursel zum Thema haben wird? Ich bin gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s