Neues vom apokalyptischen Reiter

Heute ist der Tag der Arbeit, der Tag an dem die meisten von uns lange im Bett rumhängen oder taktisch ausgefallene Bollerwagen Transportoperation planen, mit dem Wissen, dass die Arbeit einem heute gestohlen bleiben kann.

Gestern Nacht war aber auch Walpurgisnacht. Eine Nacht voller Zauber und Magie. Und wo Magie ist, sind auch Scharlatane unterwegs – und mein Reiter, der sich gerne von Taschenspielerkunstücken amüsieren lässt. Zur Not auch von seinen eigenen.

(Also nur mal so nebenbei: Ich bin echt stolz auf diese Überleitung vom Tag der Arbeit auf meinen Reiter-Strip😉 )

Ich wünsche einen schönen Feiertag, ein schönes Wochenende, lasst euch nicht „verbiegen“ und behaltet euren Kopf.

cartoon_flierswelt_329

10 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

10 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter

  1. Klasse, wie immer, heute habe ich Deinen Text mit übernommen – das musste einfach sein…

  2. Roland

    you made my day!
    Danke!

  3. Fynn

    ein toller reiter wieder, sehr amüsant … hat mir einen schönen morgen zu mittag bereitet ^^

    respekt🙂

  4. Bea

    Maaagische Grüsse….
    *mitdemverbogenenLöffelwink*
    Bea🙂

  5. Den Löffel gibt es gar nicht. Ich mag das große Monster jetzt schon und freu mich auf mehr wortlose Komik von ihm.

  6. Bea

    Hm… bin schon gespannt ob der Reiter nun vom wöchentlichen Rhythmus in den monatlichen trabt?
    Also… ich jetzt würde mich über einen
    *Juni-Reiter*
    suuuuper freuen…..
    weil… das Leben ist schon kein Ponyhof….

    Okay… *zugeb*… bin auf turkey….😉

  7. noname

    Danke Bea, du hast mir die Worte aus dem Munde…
    nee…
    aus den Fingern…
    oder eher von der Tastatur genommen ^^

    Ich wollt‘ halt nur nicht so sehr mit dem Betonpfeiler winken. Man weiß ja nie, ob man auch trifft ;-D

  8. Bea

    …. man, da bin ich aber froh, dass ich es nicht allein bin… , die immer mal wieder nach`m Reiter schaut…..🙂

  9. Jojo

    …ich guck auch immer mal wieder…

  10. Gandhi

    ….. schnüff……. zing???……. schnüff…….

Schreibe einen Kommentar

