Neues vom apokalyptischen Reiter

Es streichelt schon mein Ego, wenn sich nach vier Wochen die Kommentare zu meiner Abwesenheit häufen🙂 Ich bin jedenfalls froh, wenn nach diesem Wochenende die Strassen wieder kurzzeitig frei sind von wilder Plakatierung mit aufgemotzten Wahl-Passfotos. Aber ich muss zugeben, hier in Stuttgart hat sich einiges an Bildbearbeitung getan. Wenn manch gesunde Sonnenbräune auch eher an ein gut gegrilltes Strassenhendl erinnert. Dafür gibt es Strahlemann Lächeln mit blitzsauberen Zähnen, die nicht mehr als Kinderfresser durchgehen und faltenfreie 60er in der dritten Blüte ihres Lebens, tapfer einen Listenplatz erobern wollend. Photoshop und billigen Grafikerkräften sei Dank. Wahlkampf ist immer auch ein Mittel, Kreative unter Lohn und Brot zu stellen und von der Strasse zu holen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und behaltet euren Kopf, egal wen oder was ihr in der Wahlkabine findet.

cartoon_flierswelt_330

15 Kommentare

Eingeordnet unter Reiter-Strips

15 Antworten zu “Neues vom apokalyptischen Reiter

  1. Falls es nicht ein stilistisches Mittel war, dann hätte ich „seid“ statt „seit“ bevorzugt….🙂

    http://www.seidseit.de

    Steven: „Hi Michel. Dein Kommentar landete im dunklen Askimet. Danke für diese Webseite. Ich werde mich erinnern!“

  2. Schön mal wieder was vom Reiter zu lesen!

    BTW – Auf dem Schild: seit > seid! Oder liege ich da falsch?

  3. noname

    Aber WeFKAH, so schlimm ist das doch nicht… was kann man denn von Amateur-Endzeitlern anderes erwarten? ;D

    Ich finde, dass dieser Reiter dadurch eher noch an Glaubwürdigkeit gewinnt… also bitte-bitte nicht korrigieren *fleh*

  4. Bea

    Na suuuper…
    mein Favourite… der Föhnkopf🙂

  5. CharlesDexterWard

    Ja endlich!
    Wunderbarer Reiter, der Föhn ging mir schon lange auf die nerven :))

  6. Roland

    he is back! *freu*

    DANKE!

  7. Raziel

    Jaaa endlich wieder….

    und dann genau das getroffen was mir am Wahlkampf übel aufstieß…..

    Gott sei Dank gibbet den Gaulreitenden Schnitter🙂

    grüße

  8. whistler

    Wieder mal ein Streifen der mir aus der Seele spricht … trozdem jeder der SPD wählt bekommt nen Föhn😀

  9. Fynn

    dar reiter versüssi einem so richtig den morgen🙂

    weiter so ^^

  10. Bea

    *zitier*
    „Comedians, die sich an die Werbung verkaufen sind nicht lustig – sondern nur geldgeil“

    … genauso wie ehemalige Tennisspieler, Schalkefuzzis, die sich nach der Scheidung nun ihr Bier von Bruce Willis bringen lassen oder Journalisten die Reklame für Wurst machen *würg*

    Steven: „Also die neue Veltinswerbung mit Bruzze ist wirklich gähn. Er sieht darin aus, als hätte er einen Stock und eine dreifach Ladung Botox verschluckt. Kein Witz, kein Esprit. P.S. Schalkefuzzi – grins.“

  11. Endlich, nach 4!!! langweiligen Wochen: he’s back!! Danke für dieen Reiter!! Ist immer eine Freude, den zu „verschlingen“. Weiter so, vielleicht in kürzeren Zeitabständen ? Würde sicher viele freuen😉

    (Steven: „Kommentar von StevieMC. Sorry. In einem Anfall von umnachteter Mausklickerei habe ich diesen Kommentar gelöscht gehabt.“)

  12. Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meiner Rückkehr nach der Pause! Freut mich sehr! Und wieder ist mein Schreibschwäche beim Wörtchen „seid“ in die Öffentlichkeit gerückt – ich bin scheinbar zu alt um manche Dinge zu lernen😉

  13. wumpi

    http://www.seidseit.de – da wird alles erläutert!😀

    ich merke es mir so:
    seit hat ein T wie „Time“ – es bezieht sich also auf das zeitliche… seit gestern, seit 1984 etc.

    Steven: „Eine Webseite für Seitschwächler wie mich. Cool!“

  14. Bea

    … ich finde wir sollten hier weder auf Seiden noch auf Seiten rumreiten….:-P

    Verschreckt mir bloß nicht den Reiter mit so`m Scheiß!

  15. noname

    Wer sowas Feines wie den Reiter ausm Ärmel schüttelt, hat bei mir orthographische Narrenfreiheit…

    … und natürlich stimme ich Bea voll und ganz zu… ;-D

Schreibe einen Kommentar

