Zeit einen Biber zu schlachten.

Ich habe schon Magenkrämpfe dadurch, dass ein bekanntes Großunternehmen, mit dem Hang Beschwerden in den Papierkorb wandern zu lassen, mit der Hymne (m)einer Generation ihre Telefondrähte bewirbt. Wenn ich jetzt Paint it Black kurz als Jingle (AAARGHHH) angespielt höre und dabei anfange mit den Füßen zu wippen, könnte ich mir manchmal selbst dafür eine runterhauen. Doch schlimmer geht wirklich immer, und mein erster Gedanke beim Anblick des neuen OBI Spots: Lass Freddie Mercury sich NICHT im Grabe umdrehen. Bitte, bitte, lass ihn auferstehen und mit einer riesigen Kettensäge Rache nehmen und das Ganze von Robert Rodriguez (Sin City) in Slowmotion einfangen. Blutspritzer für Blutspritzer. Eine Werbeabteilung der nichts anderes einfällt als wirklich große Kunst zu Bauschutt zu verarbeiten, hat nichts anderes verdient.

cartoon_flierswelt_242

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

6 Kommentare

Eingeordnet unter Celebrities-Cartoons

6 Antworten zu “Zeit einen Biber zu schlachten.

  1. Man denkt immer, wenn man z.B. „Du bist Deutschland“ und „Geiz ist geil“ erlebt hat, es könne nicht mehr schlimmer kommen…

    Doch es kam schlimmer, jetzt also OBI.

  2. whistler

    Also ich oute mich mal ganz mutig und sage das ich die Werbung sowohl lustig als auch niedlich finde.

    Ich möchte Hinzufügen: Ich bin Heavy Metal hörer und mir liegt auch ganz besonders diese Urform am Herzen. Ich finde nichts desto trozt kann man doch damit auch einmal scherzhaft umgehen 😉

    Steven: „Die Wahrheit braucht einen Mutigen der … *fat G* ;-)“

  3. Naja, wenn man den Rotschopf, der da ohne Stimme so laut kräht, in ein Hähnchenkostüm gesteckt hätte?

    Aber die haben’s ja mit Bibern…

  4. metallsushi

    Flier,
    Du zeichnest mir (aber sowas von) aus der Seele… .
    Muss ich die restlichen Bandmitglieder jetzt hassen, da sie es zugelassen haben, dass ihr Klassiker _so_ verwurstet wird?

  5. Pingback: c0t0d0s0.org

  6. Pingback: Blamage | sun

Hinterlasse einen Kommentar