Vorstandsfähigkeiten

Großunternehmen suchen ihre Führungspersönlichkeiten gerne über Assesment Center aus. Darin wird deren Belastungs-, Team- und Leidensfähigkeit festgestellt. Es geht vielleicht auch billiger. Man erinnere sich nur an den Film die Glücksritter. Eine von vielen News zu diesem Strip z.B. auf SPON.

Vorstandsfähigkeiten

Du kannst einen meiner Cartoons für Deinen privaten Blog gebrauchen? Du möchtest ihn an Freunde oder Feinde versenden? Nimm ihn Dir! Mehr zum Thema Copyright, hier …

4 Kommentare

Eingeordnet unter Politische-Cartoons

4 Antworten zu “Vorstandsfähigkeiten

  1. Pingback: Ich Blog Dich!» Blogarchiv » Vorstandsfähigkeiten

  2. Hallo da draussen,

    Tom, der Bestatter, hat mich hierher verleitet, verlinkt, wie auch immer … 🙂
    Iss aber genial, Spitze! Nun stehst du in meinen
    Favoriten, das hast du nun davon.

    Gruss und schoenen Feiertag / WE.

    Woody

  3. Ach Steven, das geht doch nicht, jeden Tag ein Spitzencartoon! Ich kann Dich doch nicht jeden Tag zitieren…
    Mal wieder Klasse

    Steven: „Es kommen auch wieder einfallslose Tage ;-)“

  4. Hinreißend. Fühle Dich von Feenhänden mit Lorbeer bekränzt.

Hinterlasse einen Kommentar