Infos Flier’sWelt

Auf “Flier’sWelt” poste ich nach Lust und Laune  Cartoons und Scribbles die mir zum täglichen Wahnsinn einfallen.

Das alles ohne den üblichen Druck in meinem Metier perfekt sein zu müssen und zu wollen. In Zeichnung wie im Text.

D. h. von der Idee bis zum fertigen Cartoon soll keine Stunde vergehen. So die Regel. Was auch eine gute Übung für mich ist, den geführten Strich auch mal loslassen zu können und dem Radiergummi kaum Chancen zu geben.

Ein Hinweis zum Copyright:
Jeder private User darf meine Cartoons kopieren und weiterleiten.

Z. B. um auf seinem privaten Blog damit einen eigenen Artikel zu unterstützen. Ich bitte nur um eine Nachricht dazu, damit ich mir den Beitrag ansehen kann und ggf. ebenfalls verlinken kann.

Anfragen von Redakteuren beantworte ich natürlich auch gerne.

mail: steven (at) stevenflier . com

Ich freue mich über Kommentare. Wer nicht? Kommentare zeigen die Wertschätzung gegenüber einer frei erbrachten Leistung. Mögen sie nun positiv oder negativ sein. (Anmerkung: Den ersten Kommentar eines Besuchers muss ich immer freigeben/kommentieren.)

Frohen Wahnsinn da draußen.
Steven

57 Antworten zu “Infos Flier’sWelt

  1. el_loco

    Klasse Cartoon, ich hab mir vor Lachen den Bauch halten müssen. Ich habe das Cartoon in diesem Blog hier gepostet. Es hat so gut gepasst… ;-)

    Viele Grüße

    Andreas

  2. Nett von dir, dass man als Privatperson deine Cartoons verwenden darf.

  3. Hallo,
    selten habe ich so gute Cartoons gesehen.
    Ganz große Klasse bitte mach weiter.
    Deine Erlaubnis die Cartoons auch für die eigene Seite zu nehmen ist sehr nett, ich hatte schon Verwendung für einen.
    Viele Grüße und bitte weiter so,
    Uwe

  4. Hallo,

    immer wieder gern und mit Lachtränen auf deinem Blog. Ich war auch mal so frei, mich an einem Kartong zu bedienen, es passte so gut. Gepostet hier.

    Vielen Dank und herzliche Grüße.
    Elke

  5. Wahr-Sager

    Hallo,

    im Blog “Politically Incorrect” sind ja schon einige deiner Cartoons veröffentlicht worden. Echt klasse. Weiter so!

  6. nahaha ich hab durch zufall hier reingefunden und bin schon gleich begeistert, werde deinen blog auf jeden Fall jetzt öfters aufsuchen.

    freu mich auf weitere Cartoons!!!
    cüs

  7. Hey Flier, echt gelungenes Blogkonzept mit täglichen Cartoons, hab ihn abonniert und schaue öfter rein!

  8. “Kommentare zeigen die Wertschätzung gegenüber einer frei erbrachten Leistung.”
    … und die würde ich dir gerne hiermit ausdrücken!
    Deine Cartoons sind echt spitze. Auch wenn ich zufällig auf deine HP gestoßen bin, werde ich sicherlich noch mal öfters mutwillig hierhin zurück kommen ;-)

  9. Pingback: Alpträume eines Global Players. «

  10. Pingback: Neues vom apokalyptischen Reiter. «

  11. Deine Cartoons gefallen mir wirklich sehr gut.
    Das sage ich jetzt nicht nur, da ich mir ein Bild “geliehen” habe. (-;

    Das Bild findest Du auf dem o.g. Blog.

    Freu mich, wenn ich Dein Erstlingswerk im Buchladen entdecken kann.

    Gruß Thomas

  12. Pingback: Marathon der Aliens. «

  13. Ansger

    Genialer Blog, geniale Cartoons ;)

  14. Pingback: Verschnupft «

  15. Pingback: Die Industrie, Deine IP-Adresse und DU «

  16. Pingback: Feinstaub oder das Böse in Dir. «

  17. Pingback: Überwachung vom Staat - Seite 4 - Strumpfhosenforum von Strumpfhose.Net

  18. Pingback: Monsternachbarn «

  19. Pingback: Gehirn-Jogging. «

  20. Pingback: Vernetzte Verkehrsberuhigung. «

  21. Hossa!

    Meiner Meinung nach wirklich gute Cartoons, die zeitkritisch genau den richtigen Zahn treffen. Mach auf jeden Fall weiter so. Da findet sicher noch einiges den Weg in meinen Blog :-)

    Gruß
    Thomas

  22. Moin Steven, jetzt hab ich’s einfach getan – ich bettel auch um Kommentare. Ich hoffe das ist ok – http://www.lieblos.de. Bei mir musst du jedenfalls nicht mehr Betteln, von mir kriegste ab und zu was du willst ;)

    Gruesse von hier; Sven!

    Steven: “Unglaublich wie mein falscher Daumen rumkommt *g*”

  23. Isa

    Hi Steven,
    geniale Cartoons! Freue mich auf die Fortsetzung!

    Isa :)

    PS: Bist Du zufällig DER Steven, mit dem ich früher (so vor 24 Jahren) öfter mal Backgammon gespielt habe…?

  24. Pingback: Das moderne, aufgeklärte Europa. «

  25. Pingback: Lost mit Rudolph. «

  26. sollen ja auch andere in den Genuß kommen

    herzlichen Dank und immer locker…

    http://nexuslex.wordpress.com/2007/12/22/aber-es-ist-doch-weihnachten/

  27. Pingback: It’s toasted! «

  28. Mir gefallen deine Sachen total gut. Hab mal einen Cartoon bei mir ins Blog gepackt. Bitte melden wenns nicht genehm ist.

  29. Pingback: Fasching in Stuttgart. «

  30. Pingback: Valentinsvorbereitungen «

  31. Tom

    Alter Schwede :-)
    Dein apokalyptischer Reiter is cool.

    Viele Grüße vom Tom

  32. whistler

    Da ich hier fast täglich jetzt vorbei schaue wächst in mir ein Interesse wieviele Leute dies noch tun (und wieviel nicht). Wie wäre es also mit einem Besucherzähler?

    So als Vorschlag ;D

    Steven: “Besucherzähler. Hmmm … Eigentlich könnte ich es mir ja leisten, sind ja schon einige mehr an Besuchern. Doch der Psychoterror-Faktor von Zahlen darf nicht unterschätz werden. Dudumm, dudumm …
    Waren es gestern viele: Oh Mist, mein heutiger Cartoon taugt vielleicht nichts – was mach ich jetzt? (Auftritt Panikbär Nummer 1.)
    Waren es gestern wenige: Oh Mist, mein gestriger Cartoon war Scheiße – was mach ich jetzt? (Auftritt Panikbär Nummer 2.)
    Am Ende habe ich einen Zoo *g* – ich werde es mir überlegen. Versprochen.”

  33. Pingback: Monstervalentine «

  34. whistler

    Ja okay, darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.

    Sehen wir es mal Marktwirtschaftlich würde ich sagen: Durch den Zähler entsteht ein Wettbewerb mit sich selbst und ggf. auch mit anderen Blogs und wie wir ja Wissen trägt Wettbewerb zum Fortschritt und zur Verbesserung bei. Du köntest also an die selbst Wachsen denk dem Feedback durch die Besucherzahlen.
    Aber wenn wir mal ernst bleiben macht so ein Zähler doch schon irgendwie das Hobby und auch die Entspannte Athmosphäre kaputt … ;)

    PS: Ich habe auf meiner Seite selbst keine, was wohl daran liegt das ich dort der einzige Besucher bin *g*

  35. Pingback: Der lange Marsch des Lafontaine. «

  36. Pingback: Im Dienst der Öffentlichkeit. «

  37. thebacfriend

    Hallo,

    grandiose comics!!
    vor allem der “Reiter”, werd was posten bei gelegenheit!!

    evtl anklicken weil passend und ebenfalls grandios

    http://www.reitermania.de

  38. Der Apokalyptische Reiter von Steven Flier ist (imho) das beste Comic seit Hägar der Schreckliche! Mein Favorit ist Nr. 19 – Hölle, Hölle! http://www.dhpc.de

  39. Also muss sagen hab schon lange nicht mehr so gelacht ^^ fettes lob

  40. Hallo Steven,

    ich bin gerade das erste mal bei Dir gelandet und nach Durchlesen der letzten Beiträge hab ich Dich auch gleich verlinkt.

    Klasse ist es hier – Du wirst mich nimmer los ;o)

    Grüße von
    Sandy, die jetzt weiterlesen und -lachen geht

  41. Pingback: Vorstandsfähigkeiten «

  42. Moin, wirklich klasse cartoons die du machst. Hab auch gleich einen in meinem Blog verwendet, indiesem Beitrag
    Danke für die Freigabe der Cartoons!

  43. Moin,

    war so dreist und hab’ mal deinen Blog auf meiner Seite gelinkt und in die Blogroll aufgenommen.

    Mit besonderem Hinweis auf den Apokalyptischen Reiter.

    Bin einer, der süchtig ist nach diesen kleinen ‘ZING’s…..hähähähähä

  44. Miriam

    Geniale Cartoons!
    Was das wieder an Zeit verheizt :-)
    Wann bekommt man die Sammlung als Buch?

    Steven: “Wenn sich ein Verlag dafür interessiert. Aber es macht auch so Spaß :-)”

  45. UWP

    Ich muß sagen: der Cartoon ist zwar lustig, aber angesichts der Dinge, die unsere Politiker zur Zeit tun, bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Vielleicht kann man ja nach der Überwindung dieser aufziehenden dunklen Zeit etwas befreiter drüber lachen. Aber momentan hat es was von Hockecker-Witzen zur DDR-Zeit…

    Mermgfurt,

    Udo

  46. terrainc

    “…Kommentare zeigen die Wertschätzung gegenüber einer frei erbrachten Leistung…”
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen…meine Anerkennung hast du hiermit offiziell!…und einen Stamgast mehr ;)

    LG Laz

  47. Pfiffige Cartoons, Kompliment!
    Werde ab und an mal vorbeischauen, um meine Wertschätzung zu zeigen … :mrgreen:

  48. Hallo,

    habe die Monster Alkopops auf meiner Lieblingsrettungdienst Forums Cartoonseite….

    http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8415

    LG

    Pronto

    Steven: “Sehr hübsche Rettungsdienstseite!”

  49. kal

    Danke für die tägliche Dosis guten Humors. Nach langer Zeit als stiller Mitleser konnte ich heute mal einen Cartoon von dir für mein eigenes Blog gebrauchen. Ich freue mich über die Möglichkeit, die du hier privaten Usern einräumst.

  50. Nic

    Super tolle Comics !! *großes Lob. Ich habe deinen Blog und deine Werke auf meinem Blog gefeaturet und habe dazu zwei deiner Comics eingebunden. Deine Offenheit im Bezug auf Copyright finde ich klasse. Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen.

    Steven: “Nic hat wirklich einenschönen Blog. Seinen Beitrag über die Arbeit mit Spreadshirt-Shops sollte ich mir mal selber zu Herzen nehmen :-)”

  51. Marcus

    Hallo,

    ich finde deine Comics einfach toll. Sie treffen genau ins Schwarze. Ich bin froh das es so einen tollen Blog gibt.

    Dein Umgang mit Copyright ist fantastisch !

    Gruß Marcus

    Steven: “Danke für das Lob zum Copyright.”

  52. Pingback: Neues vom apokalyptischen Reiter «

  53. michael nötting

    hallo herr flier,

    was is’n los??
    wo bleibt der reiter???

    gruß

    m. nötting

  54. Charls Vetter

    Diese Ideen sind entlich einmal etwas, was Sinn macht.
    Ich wohne in Thailand binm erst
    3 X 25 jährig, habe aber Spass an Deinen Ideen
    Gratuliere
    Charls

  55. Wenn’s recht ist!
    Habe mir mal das Kommentargif-Cartoon gemopst und auf meinem Blog eingestellt.
    VG
    Oskar

    Steven: “Is scho recht” :-)

  56. Hallo, bin ganz begeistert und würde gern die “Haste-mir-mal-einen-Kommentar”-Bild für mein Blog ausborgen. Natürlich mit Linkverweis. Ginge das in Ordnung? Bittebittebittebitte!

    Steven: “Geht klar :-)”

  57. PeZe

    Passte mal sehr gut zum aktuellen Thread im T4Forum. Vielen Dank.
    Url-Versuch:
    [url=http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?postid=1687137#post1687137]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s